Über uns

Die Schäfer Pharma GmbH wurde 2001 von Andrea Schäfer gegründet. Ihr Know-how hat sie sich nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in namhaften Pharmaunternehmen im Marketing und Vertrieb von ethischen sowie von OTC-Produkten erworben. Erst dann wagte sie den Weg in die eigene Selbstständigkeit.

Zu Beginn spezialisierte sich das Unternehmen auf den Bereich Marketing von OTC-Produkten in der Apotheke. Später kam dann auf Wunsch der Kunden noch der Bereich Logistik und Vertrieb dazu.

Derzeit bietet die Schäfer Pharma GmbH drei renommierten ausländischen Pharmaunternehmen eine komplette Betreuung ihrer Produkte von der Logistik über das Marketing und den Vertrieb in der Apotheke an. Zusätzlich werden nach Bedarf verschiedene Einzelprojekte übernommen.

Produkte

Perspirex Lotion
Antitranspirant

Perspirex Lotion